t.geissler 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Habe xp pro upgedatet; jetzt kommt beim start folgende meldung: "Anmeldemeldung: Sie können aufgrund folgenden Fehlers nicht angemeldet werden: Das Programm hat einen Befehl ausgegeben, aber die Befehlslänge ist falsch. Wiederholen Sie den Vorgang oder wenden Sie sich an den Systemadministrator." Wenn ich mich als administrator einloggen will, kommt die gleiche meldung; es wurde für keinen benutzer ein kennwort eingegeben. Was ist zu tun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hi t.geissler, was meinst du mit upgedatet? Sicherheitsupdates eingespielt? Schon das: Den Computer mit der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration starten http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;307852 ausprobiert? LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.