aha! 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Guten Abend! Ich habe hier einen Rechner vor mir mit einer HDD mit drei Partitionen Die Erste (Logisch, NTFS) mit OS gibts keine Probleme Die Zweite (NTFS) möchte ich jetzt mit der dritten (NTFS) zusammenfügen mittels Powerquest Parition Magic 8. Jetzt bekomm ich die Fehlermeldung das die "NTFS Version Number" unterschiedlich sind! (zweite Partition 0.0 und dritte 3.1) Kann ich diese irgendwie ändern?? 3.0 steht für Windows 2000 3.1 steht für Windows XP aber 0.0 ?? Ich habe keine große Lust, jetzt knapp 40GB zu sichern, formatieren, zurückzusichern und zu fragmentieren. :( Zitieren
IThome 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Ist das vielleicht ein dynamisches Laufwerk ? Zitieren
aha! 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Ist von einem Notebook das feste :-/ 80GB Zitieren
fredl 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 vielleicht mal mit dem convert befehl unter winxp probieren? weiß nicht ob es über ein vorhandenes ntfs system neu macht oder nicht... Zitieren
IThome 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 :rolleyes: , das ist ja nur eine HD , sorry, habe mich verlesen ... Führe mal CHKDSK <Buchstabe:> /F aus ... Zitieren
lefg 276 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Die Zweite (NTFS) möchte ich jetzt mit der dritten (NTFS) zusammenfügenmittels Powerquest Parition Magic 8. Ich habe keine große Lust, jetzt knapp 40GB zu sichern, formatieren, zurückzusichern und zu fragmentieren. :( Ich weiss zwar nicht was du treibst, wenn du aber keinen Lust zu etwas hast und es sind deine Daten, dann lass es doch einfach sein und trage das Risiko. Sollte es sich um Daten deines Arbeit- oder Auftraggebers handeln, dann mache brav eine Dasi! Zitieren
aha! 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Ich weiss zwar nicht was du treibst, wenn du aber keinen Lust zu etwas hast und es sind deine Daten, dann lass es doch einfach sein und trage das Risiko. Sollte es sich um Daten deines Arbeit- oder Auftraggebers handeln, dann mache brav eine Dasi! Ich hätte Lust, eine Lösung zu finden, mit der ich meine Unlust auf Sichern, Formatieren usw. umgehen kann. Kannst du mir dazu etwas beisteuern? Zitieren
IThome 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Dann berichte doch einfach mal, was Du schon gemacht hast ... Zitieren
lefg 276 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Ich hätte Lust, eine Lösung zu finden, mit der ich meine Unlust auf Sichern, Formatieren usw. umgehen kann.Kannst du mir dazu etwas beisteuern? Ich habe das jetzt erst wieder gefunden, schauen wir morgen weiter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.