Aradia 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Seit einer Weile funktionieren bei meinem Msn Messenger die Sounds nicht, also kein Sound wenn ne Nachricht kommt oder wenn sich jemand anmeldet. Bei den Soundeinstellungen in Windows sind auch keine Sounds vorhanden. Hab schon deinstalliert und sogar in der registry sachen des Msn Messenger gelöscht und neu installiert, aber es funzt immer noch nicht. HKEY_CURRENT_USER\AppEvents\Schemes\Apps\MSNMSGR gibt es keinen Eintrag. Auch nicht nach einer Neuinstallation. Kann mir da jemand BITTE helfen. Ich habe keine Lust C: zu formatieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 221 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hallo Aradia, schau mal unter Start -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Sounds im Punkt Messenger nach ob da die Klänge zugeordnet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aradia 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Bei den Soundeinstellungen in Windows sind auch keine Sounds vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 221 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Zuordnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aradia 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 ich kann da nichts zuordnen weil ich da nichts auswählen kann. Ist einfach leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.