richu 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hallo Leute Gibt es eine Möglichkeit bei einer Radeon PCI-Express X600 die DVI und die Analoge Schnittstelle beide gleichzeitig zu nutzen. Z.B die DVI Schnittstelle für den Monitor und die Analoge für einen Beamer. Danke für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Hi, soviel ich weiß geht das mit dieser Karte nicht. Dazu benötigst du eine spezielle GraKa mit zwei separaten VGA - Ausgängen, dann kannst du den Desktop auf diesen zweiten in der Anzeigeneinstellung erweitern. cu MUR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flix 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Hi Wenn Du hinten 2 Anschlüsse hast geht dies unter XP. Desktop Eigenschaften dann unter Einstellungen Häcklein setzen bei Windows-Desktop auf diesen Monitor erweitern. Dann Kannst Du dich entscheiden auf welchem Bildschirm du was anzeigen möchtest. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 @ Flix Das hatte ich schon probiert. Nur konnte ich dann nicht mit beiden gleichzeitig arbeiten, resp. wenn das Bild dann auf dem Beamer war sah ich nichts mehr auf dem Monitor. Wie muss ich das richtig konfig. damit der Monitor und der Beamer gleichzeitig ein und dasselbe Bild haben. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Hi, klar geht das. Die Radeon Karten sind alle Dual-Head Karten. Welche Treiber-Version hast Du installiert? Eine etwas neuere mit dem Catalyst Control Center, oder noch was älteres ohne? Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 @ TheSpawn Kannst mir bitte ein wenig den Weg dazu beschreiben, wie ich die Anzeige gleichzeitig auf beiden sehen kann. Danke für Deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Hi, dazu müsste ich aber wissen welchen Treiber Du installiert hast........(deshalb meine Frage) Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 @ TheSpawn Danke Dir, ich habe den neusten Catalyst inst. und nun funkt. alles i.O. Dankeschön und noch ein schönes Wochenende. Gruss Richu Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 OK Prima Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.