substyle 20 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hallo Leute, ich suche ein reines ADSL2 / ADSL2+ Modem als 19'' Rackeinschub. Kann mir da irgendjemand einen Tipp geben ? Ich möchte nach Möglichkeit keinen Router / Modem Kombination. Und wenn doch dann bitte eines das ich Bridgen könnte und die Routerfunktoin so deaktivieren. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Hi subby! Sieh die mal bei Lancom um, die bieten auf alle Fälle Router mit und ohne Modem, mit und ohne WLAN an. Deren Gehäuse passen alle in einen optional erhältlichen 19"-Rahmen. Wir haben das auch so im Rack-Einsatz! P.S. Ist halt die Frage, was du dafür ausgeben willst? ;) EdiT: Sorry, zurück... du suchst ja ein Modem und keinen Router ...es ist Samstagfrüh, Tschuldigung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Hallo Subby, Du könntest evtl. ein übliches Modem holen und es in ein 19" Leergehäuse packen. Die 1HE-Kästen gibt es ab 25,- und dürften in jeden Schrank passen, weil die Lochabstände genormt sind. In der Musikszene werden die Dinger öfter verwendet. Da sollten alle infrage kommenden Modems hineinpassen und Du müßtest allenfalls Löcher für die Kabel bohren (lassen), wenn die nicht eh' schon Aussparungen haben. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.