robotto7831a 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Warum willst Du schon vorher buchen. Bei VUE kannst Du dich einen Tag vorher zur Prüfung anmelden und dann am nächsten Tag die Prüfung ablegen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tarias 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Musst auch nen Termin bekommen! Hätte mich eben interessiert wann die Aktualisierung kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Musst auch nen Termin bekommen! Wie Termin bekommen? Ist in deinem Testcenter so viel los? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tarias 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Da ist schon recht viel los! Aber man muss ja auch Zeit haben! Halt eben außerhalb der Arbeitszeit! Aber da findet sich schon was! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiusan 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 weiss jemand jetzt schon genaueres zum 2nd Shot bzw gibt es schon neue Infos seitens Microsoft/Testcentern??? (also abgesehn vom bisherig gehörtem) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hab gerade eine Antwort vom Microsoft Service Center erhalten, wonach sie noch keine Informationen haben, dass es in Deutschland wieder eine 2nd-Shot-Aktion gibt. Da soll sich noch einer auskennen Na dann warten wir halt mal den 15.02 ab Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tarias 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Es wird uns ja nichts anderes übrig bleiben! Hab auch noch keine weiteren Info´s :nene: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Also ich habe mich letzte Woche hier angemeldet. http://www.microsoft.com/germany/learning/zweitechance/default.mspx Türringer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hi Türringer, und wie gings dann weiter? Wenn ich auf die Seiten von VUE oder Prometic gehe, steht dann immer, dass die Aktion vorrüber ist. Hast du dich schon mit dem Code bei einem Testcenter angemeldet? Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 @Jian Ich habe mich noch nicht angemeldet. Wird die tage wohl passieren, wollte aber den 15.02.2005 abwarten. Türringer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Ich hatte gerade ein Gespräch mit VUE und die haben noch nichts genaues. Sie beziehen ihre Info´s auch nur über die Microsoftseite. Ich habe mich jetzt bei MS registriert und werde mich für Ende nä. Woche für die Prüfung anmelden. Laut VUE kann man die Prüfung auch noch verschieben. Mal sehen, was das Testcenter dazu sagt. Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom1 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Die Seite http://www.microsoft.com/germany/le...chance/faq.mspx ist nun offline. Scheint doch nur eine Ente gewesen zu sein. Oder man hat es sich wieder anders überlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Wartet doch einfach den 15. ab. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
ullrichp 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 geht ja wirklich nciht mehr... ich hab mal suchen lassen... http://search.microsoft.com/results.aspx?mkt=de-DE&setlang=de-DE&q=zweite+chance da wirts noch aufgelistet... naja ich hab am freitag prüfung. mal sehen ob es klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tarias 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Einfach Abwarten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.