ullrichp 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Mein Center hat jetzt auch bestätigt das ab Morgen die Anmeldungen möglich sind und ab Morgen wohl die MS Seite auch wieder verfügbar ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hallo Leute, auch mein Prüfungscenter hat mir gestern die Aktion für den Second Shot von 15.02.2006 - 30.06.2006 bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dauerpraktikant 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 MS-Seite ist wieder up, mit demselben Information wie Anfang Februar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ullrichp 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 So hier gehts jetzt wieder weiter... http://www.microsoft.com/germany/learning/zweitechance/default.mspx Edit: Ich konnte mich grad schon einloggen, aber dann als ich auf weiter geklickt hatte kam eine Fehlermeldung:-) Also entweder nchher nochmal oder Mooooorgeeenn ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Also Leute, die Anmeldung funkt wieder. Weiters gilt die Promo jetzt auch für die Microsoft Dynamics Prüfungsschiene. Das kommt mir angesichts der Tatsache das ich auch noch zwei Navision Zertifizierungen ablegen muss ja wahnsinnig ungelegen, :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Also konnte mich wunderbar anmelden und hab eben schon mal versucht, bei Pearson einen 2nd Shot einzutragen. Funktioniert wunderbar :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tarias 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Feine Sache! :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ullrichp 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 So, hab mich jetzt auch registriert!! Also hat der Spruch " warte die Zeit ab" doch noch seine Gültigkeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dauerpraktikant 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Der Code ist ein anderer als im Jahre 2005, scheint aber für alle gleich zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 So, habe mich auch mal registriert. Aber im Testcenter wusste keiner von was. Falls es dennoch klappt, schreibe ich am Freitag die 70-228. Gruß macBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
engel.aloisius 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hier die anmeldelinks: Get a FREE Second Chance to Pass Your Microsoft Certification Exam http://www.microsoft.com/learning/mcp/offers/2ndchance/ Microsoft Second Shot Promotion http://www.pearsonvue.com/ms/2ndshot/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
siesta0815 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hier der Link auf Microsoft.de http://www.microsoft.com/germany/learning/zweitechance/default.mspx :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Übrigens... ich hab eben den neuen MCP Flash Newsletter erhalten und dort steht ganz oben drinnen: Ankündigungen Die kostenfreie Zweite Chance auf Ihre Zertifizierungsprüfung Vom 15. Februar bis zum 30. Juni 2006 können Sie sich eine Extrachance sichern, jede Microsoft-Zertifizierungsprüfung für IT-Fachleute oder Entwickler oder jede Microsoft Dynamics-Zertifizierungsprüfung zu bestehen. Melden Sie sich jetzt für dieses Angebot an! Und wenn Sie eine Prüfung nicht beim ersten Mal bestehen, so machen Sie sie kostenfrei noch einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raw.v5 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 kam grap per mail von Vue: February 15, 2006 Second Shot is Back: Free Microsoft Exam Retakes with Pearson VUE Dear xxxXXXxxx, Microsoft’s free exam retake offer is back by popular demand! Simply complete your exam(s) at any Pearson VUE® Authorized Center by June 30, 2006 and retake the exam(s) for free if you do not pass on the first attempt. Initial (paid) exam(s) must be completed by June 30, 2006; second shot (free) exam(s) must be completed by July 31, 2006. This offer is valid for all Microsoft exams worldwide. Any means of payment, including promotion codes and vouchers, may be used on the paid exam(s). You must pre-register for this offer with Microsoft. For complete details, visit http://www.PearsonVUE.com/ms/2ndShot. ups war wohl nicht auf der letzten seite sry edit: hab grad festgestellt das man scheinbar secondshot und 15% kombinieren kann :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Wie ist das eigentlich, wenn man in dem Zeitraum mehrere Prüfungen ablegen will. Muss man sich für jede Prüfung bei Microsoft registrieren und sich den Code holen oder reicht es beim ersten Mal? Danke schön Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.