katze78 11 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 hallo zusammen ich habe aus versehen im IIS6.0 die Webseite Administration mit bezeichner 1 gelöscht. wie kannich die wieder erstellen, dad administration mit bezeichner 1 ist. den wenn ich was erstelle, ist immer eine so 4-6stellige zahl. danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 sorry, also ich verstehe dein problem leider überhaupt nicht. wo hast du was gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 im win2003 gibt es ja den iis6 manager fürwebseiten. dort habe ich den administrations eintrag (webseite) gelöscht.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 dieses Problem mit dem administration (webseite) habe ich gelöst. in dem ich den IIS6.0 deinstalliert habe und wieder NEU installiert habe. jetzt wenn ich eine asp datei öffnen wil, kommt, seite kan nicht angezeigt werden. ob wohl ich auf dem server activ server pages (status zugelassen) aso.net (status zugelassen) frontpage server extensions (status zugelassen) frontpage server extensions 2002 (status zugelassen) was muss ich noch freigeben im iis-manager, damit asp auch angezeigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 ich kann seit ich den IIS 6.0 installiert habe KEINE Dateien öffnen mit der Endung .asp fehler.web.coumans.ch/klassenzimmer/test.htm woran kann dies liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 normalerweise wird während der installation vom IIS ein user erzeugt IUSR_Servername. wenn du IIS deinstallierst wird dieser benutzer normalerweise nicht gelöscht und bei einer neuinstallation von IIS wird der user nicht verändert. kann sein das es ein zugriffsproblem ist in bezug auf dieses benutzer passwort. ich bin der meinung du solltest IIS nochmal löschen den benutzer auch und dann neu installieren. wenn das dein problem nicht löst dann weis ich ad hoc ohne es zu sehen auch nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.