Durigon 10 Geschrieben 25. April 2003 Melden Geschrieben 25. April 2003 Hallöle! Ich habe auf einem Laptop die T-Online-Software 5 installiert und für die Verwendung mit modem direkt an einem analogen Anschluß konfiguriert. Da ich aber auch ab und zu an einer Eumax-Telefonanlage ins Internet muß, nun meine Frage: Gibt es eine einfach Lösung (vielleicht nur eine Mausklick) um das irgendwie leicht ändern zu können und nicht jedesmal ne 0 vor die Anwahlnummer zu setzen???? Vielen Dank schon mal! Dieter Zitieren
real_tarantoga 11 Geschrieben 25. April 2003 Melden Geschrieben 25. April 2003 erstell dir doch 2 verschiedene einwahlen - mit und ohne 0? reicht dir das nicht? edit1: und da es nur ein mausklick sein soll: verschieb die einwahlverknüpfung in die quick launch. dann isses nur noch ein klick ;) Zitieren
alexstarke 10 Geschrieben 26. April 2003 Melden Geschrieben 26. April 2003 jo! das ist keim problem! Aber er benutzt ja die t-offline software zum einwählen! Daher ist das nicht so einfach! ich kenne leider die 5.0. nicht! kann ich nix zu sagen... Zitieren
real_tarantoga 11 Geschrieben 26. April 2003 Melden Geschrieben 26. April 2003 das ist doch wurscht - er kann die "standardeinwahl" über t-online-software machen und für die einwahl mit amtsholung konfiguriert er z.b. pppoe/isdn-kanal als dfü-einwahl. :suspect: oder, nicht? Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. April 2003 Melden Geschrieben 27. April 2003 Für was überhaupt die T-Online Software? In der Regel erzeugt sie mehr Probleme, als sie löst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.