Durigon 10 Geschrieben 25. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2003 Hallöle! Ich habe auf einem Laptop die T-Online-Software 5 installiert und für die Verwendung mit modem direkt an einem analogen Anschluß konfiguriert. Da ich aber auch ab und zu an einer Eumax-Telefonanlage ins Internet muß, nun meine Frage: Gibt es eine einfach Lösung (vielleicht nur eine Mausklick) um das irgendwie leicht ändern zu können und nicht jedesmal ne 0 vor die Anwahlnummer zu setzen???? Vielen Dank schon mal! Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 25. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2003 erstell dir doch 2 verschiedene einwahlen - mit und ohne 0? reicht dir das nicht? edit1: und da es nur ein mausklick sein soll: verschieb die einwahlverknüpfung in die quick launch. dann isses nur noch ein klick ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 26. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2003 jo! das ist keim problem! Aber er benutzt ja die t-offline software zum einwählen! Daher ist das nicht so einfach! ich kenne leider die 5.0. nicht! kann ich nix zu sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 26. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2003 das ist doch wurscht - er kann die "standardeinwahl" über t-online-software machen und für die einwahl mit amtsholung konfiguriert er z.b. pppoe/isdn-kanal als dfü-einwahl. :suspect: oder, nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2003 Für was überhaupt die T-Online Software? In der Regel erzeugt sie mehr Probleme, als sie löst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 27. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2003 ;) genau Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.