chm1000 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Hallo Ich habe das Benutzerkonto meines Bruders gelöscht, mit welchem er seine Dateien verschlüsselt hat. Jetzt kommen wir nicht mehr an seine Daten heran. Den Schlüssel haben wir nicht gesichert. Gibt es eine Möglichkeit diese Daten zu retten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 221 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Möglichkeiten zur "Wiedergewinnung der Daten im KB-Artikel 255742 (http://support.microsoft.com/kb/255742/EN-US/) Verfahren zur Wiederherstellung verschlüsselter Datendateien. Wenn da nichts dabei ist, haste du schlechte Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Hallo und willkommen im Board :) Du solltest noch Infos liefern, Betriebssystem, Arbeitsgruppe, Domäne, alleinstehender Rechner? Kannst du das Profil nicht mehr aus dem Recycler herstellen? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chm1000 10 Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Betriebssystem: Win XP Prof. allein stehender Rechner Ich kann die Daten leider nicht mehr herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Off-Topic:Ich habe das Benutzerkonto meines Bruders gelöscht, mit welchem er seine Dateien verschlüsselt hat.Jetzt kommen wir nicht mehr an seine Daten heran.Den Schlüssel haben wir nicht gesichert. Falls dein Bruder an der Tat beteiligt war, hast du eine Lebenchance auf dem aletn Kontinent. ;) Falls nicht, und die Daten seine Diplomarbeit enthalten, empfehle ich dir Patagonien und Feuerland als Exil. :) Berufe dich bei der Argentinischen Botschaft ruhig auf mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Sorry, ... das war's dann mit den Daten grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.