groszmann 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Hallo, der Ex- und Import mit csvde oder lfide ist mir klar, aber ich meine, ich hätte mal ein Tool mit grafischer Oberfläche gehabt, mit dem man sehr komfortabel auswählen konnte, was man exportiert haben möchte (in meinem Fall OUs, Gruppen und Benutzer). Leider haben meine Recherchen auch nichts erbracht, vielleicht hat hier jemand einen Hinweis? Gruß Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Hallo, meinst du das ADMT? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
groszmann 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Hallo, ich habs zwischenzeitlich wieder gefunden: ADix http://www.nns.at/adix/adix.htm. Aber was ist ADMT? Gruß Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Aber was ist ADMT?Active Directory Migration Tool. Zitieren Link zu diesem Kommentar
groszmann 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Jau, das sollte auch gehen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Jau, das sollte auch gehen. Danke Gernn geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.