trojan 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 moinmoin ich habe mir mit einen arbeitskollegen einen 2003-root geholt, mit dabei sind 2 IPs. jeder bekommt einen account. ist es möglich die accs auf je eine der IPs zu binden? so das alle gestarteten progz über eine bestimmte ip laufen. thx & cya trojan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Hallo, mir ist nicht bekannt das es höglich ist IP-Adresse an Benutzer zu binden. Verschiedene Netzwerkdienste lassen sich an IP-adressen binden. Jedoch glaub ich nicht das du irgendwo Einstellen kannst, dass alle gestarteten Prozesse von User A auf IP A laufen sollen. Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
trojan 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 den apache kann am aber an eine ip binden , oder? so das wir 2 laufen lassen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Hallo, den Apache kann man an eine IP-Binden, nur bin ich mir nicht ganz sicher ob es möglich ist 2 ganz seperate Instanzen des Apache laufen zu lassen. Du kannst aber mit VirtuellenHosts arbeiten und diese an verschiedene IP-Adressen und Ports binden. Zudem kannst du mit den VirtuellenHost auch verschiedene Konfigurationen erstellen. Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
trojan 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 kk sobald die kiste online ist werd ich mir das mal anschauen cya trojan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.