halber-mcse 10 Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 nabend, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte das mir der ISA Server mails schickt wenn ein Dienst ausfällt oder ein Eindrinungsversuch festgestellt wurde. Bei Systemrichtlinien habe ich smtp für extern freigeschaltet. Kann mich per telnet auch auf einige smtp server aufwählen. Danach bin ich auf Alarmdefinition gegangen und habe einen öffentlichen smtp server eingetragen z.b. smtp.web.de usw... Jetzt ist mir aber aufgefallen das die meisten SMTP Server einen Authentifizierungen haben wollen. Kann ich das beim ISA Server hinterlegen? Wisst ihr vielleicht wie ich das ganze jetzt umgehen kann damit ich zum schluss doch noch meine mails bekomme. Einen eigenen Mailserver besitze ich nicht. BItte helft mir. Mit freundlichem Gruß Zitieren
halber-mcse 10 Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2006 hat niemand eine Idee wie ich das realisieren kann oder habe ich mich etwas schlecht ausgedrückt? Zitieren
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