soyo2001de 10 Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Hallo Hab da ein Problem beim Abspielen von DVDs. Habe zwei Rechner zu stehen, beide mit Win XP SP2 und im Wesentlichen die gleichen Programme installiert. Auf dem einen spielen DVDs von Scheibe und vob von Platte ab, auf dem anderen nur bei einigen. Codecs, Grafiktreiber und Abspielprogramme hab ich alles schon mehrfach geprüft, neu installiert. Ich bin jetzt schon so weit das DVD mit extrem Ruckeln abgespielt wird, aber ich weiß echt nich mehr weiter. Vieleicht hat ja hier einer eine Idee cya Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 221 Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 @soyo2001de Hast du mal die Hardware ausgeschlossen ? Kreuztausch der DVD incl. Kabel von PC1 <-> PC2 Sind auf beiden Rechnern gleiche DirectX Version und Grafikkarten / Treiber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
soyo2001de 10 Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Also das is so, da wo alles läuft ist eine sis-onboard graka, da wo teilweise nix geht is ne geforce2-mx400, beide rechner haben win-xp sp2 von der gleichen cd installt. hab zB zwei dvd als .vob auf der platte, beide laufen auf dem rechner mit sis-graka, auf dem mit der geforce läuft nur eine, die andere macht zwar ton aber kein bild der einzige software unterschied zwischen beiden rechnern ist da wos nich geht war mal win-dvd installt .. kann das sein das der was kaputt gemacht hat ? hab power-dvd installiert aber das löst das problem nicht, win-dvd neu installiert - spielt immer noch nich wie gesagt nur bei einigen dvd, wo der andere rechner alles abspielt .. da das dvd-lw freigegeben, is nich .. gleiche abspielproblem hab ich so noch nich erlebt, hab gestern die ganze nacht rumversucht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.