Navycut 10 Geschrieben 25. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2003 Hallo !! Habe heute die 70-219 erfolgreich hinter mich gebracht...... :) Zum Ablauf: 4 Szenarien Zeit: 240min Fragen 39 Naja, gibt nicht wirklich viel über diese Prüfung zu sagen, die Szenarien sind ja weitgehenst bekannt und wurden in diesem Forum schon einige Male beschrieben. Mit der nötigen Vorbereitung ist die Prüfung sicher nicht wirklich ein Problem. Obwohl ich fairerweise schon gestehen muß, dass Michael Völk nahe an die Fragen ran kommt...... ;) . So, bleibt mir nur noch eine Prüfung für den MCSE über, wird die 70-221 sein. Wer damit Erfahrung hat, kann sie mir gerne mitteilen...... :D Recht herzlichen Dank ans Board für die tolle Unterstützung !!! thx, Navycut erledigt: 210, 215, 216, 217, 218, 219 nächste: 221 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 25. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2003 Hey, herzlichen Glückwunsch!! :cool: Die hab ich nächste Woche auch noch vor mir... Mal sehen, wies bei mir so läuft... :suspect: Happy Weekend!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 28. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2003 hi navycut, bin wohl noch etwas blind. jetzt habe ich den beitrag auch gefunden. bitte, bitte gern geschehen wenn die tips geholfen haben. super gemacht gratulation ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 28. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2003 noch was vergessen.... die frage zu der 221 ... auch da ist das neueste völk buch ein heisser tip. mir hat es zusätzlich zu den moc unterlagen sehr viel gebracht. buch ist ähnlich 219er einzustufen. viel glück!!!!!!!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.