Lex1th 10 Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Sorry, ne bessere Beschreibung ist mir nicht eingefallen :D Ich möchte in meiner Taskleiste 2 Zeilen haben: Zeile1 sind die Schenllstartsymbole Zeile2 sollen dann die geöffneten IE Fenster usw. sein. Unter Win2k ging es. Jetzt bei XP kann ich nur links die Schnellstartsachen haben und recht die geöffneten Fenster. Gibt es da einen Trick bzw. wenn ihr mich nicht versteht dann mache ich Desktopbild :p Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Mit rechts auf die Taskleiste klicken, den Haken bei "Taskleiste fixieren" entfernen ..... Anschliessend sollte Dein Vorhaben gelingen. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lex1th 10 Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Nee, das ist es leider nicht. damit kann ich die Spalten links und recht jweiels größer machen aber nichts nach oben oder unten verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Hi, doch genauso geht's aber. Fixierung aufheben, wenn die Schnellstartleiste bereits links ist, mit der linken Maustaste auf die gepunktete Markierung, welche die rechte Begrenzung darstellt, klicken. Die Taste gedrückt halten und das Ganze nach unten links ziehen. Von den Querpfeilen dabei nicht irritieren lassen. ;) Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lex1th 10 Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Tatsche. Vielen Dank nocheinmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.