rotemamba 10 Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Hallo, habe unter Systemeigenschaften--> Erweitert-->Einstellungen-->Leistungsoptionen die Auslagerungsdatei deaktiviert. Wenn ich das System neu starte, steht in diesem Menüpunkt auch 0 MB. Wenn ich jedoch den Task-Manager bzw. die DirectX Konsole starte, zeigt mir XP an, dass ~300 MB von der Auslagerungsdatei genutzt wird. Wie kann das sein? Wie kann ich die Auslagerungsdatei vollständig deaktivieren? Gruß rotemamba Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 221 Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 @rotemamba Wie groß ist denn die Datei pagefile.sys auf LW C: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 sei mir bitte nicht böse, aber du solltest die auslagerungsdatei besser nicht löschen. wenn das überhaupt geht dann wäre das so wie wenn du das gaspedal bei deinem auto ausbauen willst und dich dann wunderst warum das auto nicht mehr fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rotemamba 10 Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 @rotemamba Wie groß ist denn die Datei pagefile.sys auf LW C: ? Habe Windows-Suche durchgeführt: Die Datei ist nicht auf dem Laufwer C vorhanden. Sie ist auf keinem LW! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Ok ich gehe einmal von einer XP Maschine aus In der Registry Hkey_Local_Machine-System-ControlSet001-Contro-Session Manager-Memory Management den Eintrag PagingFiles nach Bedarf ändern. @Hirgelzwift du hast sicher recht aber wenn er genug RAM eingebeaut hat muss die pagefile sys nicht unbedingt vorhanden sein. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.