uranus 10 Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Hallo zusammen! Folgendes Problem, Peer to Peer Netz, kein Mailserver. Der designierte Server hat ein Hardware RAID0 mit Adaptec SA1210. Der Adaptec Storage Mangager kann Mails verschicken falls mal eine Platte Probleme bekommt. Aber leider kann dieses Programm sich am SMTP Server nicht authentifizieren. Also habe ich gedacht, ich schalte einem SMTP Proxy dazwischen der am localhost läuft und POP before SMTP macht oder auch SMTP Auth. Ich habe auch einen gefunden, smtpproxy von Zenz Solutions oder so. Da bekomme ich viele mir unverständliche Meldungen. Das Programm dürfte schon älter sein. Kennt ihr vielleicht kleine einfache SMTP Proxy´s für diesen Zweck. Ich wiel keinen Mercury Mailserver installieren. lg und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo, der von Zenz Solutions sollte genau das richtige für diesen Zweck sein. Ich habe einen netten Link gefunden der vier lokale SMTP´s vergleicht. http://www.mailhilfe.de/epost763.html Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Gruß Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
uranus 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hi Chrisael! Besten Dank für den Link, ich werde die mal durchprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.