Andreas_Z 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo Admins! Ich sitzte hier gerade vor dem Ereignislog meines Win2003 Servers (letztes SP und alle Patches) und ärgere mich über die immer wieder gleich lautenden Meldungen: Ereignistyp: Kein Ereignisquelle: xxxxx Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: yyyy Datum: 29.01.2006 Zeit: 15:18:42 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: SERVER Beschreibung: Die Beschreibung der Ereigniskennung ( yyyy ) in ( xxxx ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: zzzzzz Ich erhalte diese Meldungen für verschiedenste Services und weiß nicht warum. Auf anderen Rechnern laufen die selben Programm ohne diese Meldungen. Was kann ich dagegen tun? Ist eine Problem von Windows selbst oder mehr eines der einzelnen Services? Ich kann auch nicht erklären, wie dieses Problem entstanden sein soll. Ich habe den betreffenden Rechner vor eingen Wochen von Grund auf neu installiert und das alles ohne Probleme oder Fehlermeldungen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.