zacker 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hi war da schon mal jemand ? Ist das genauso wie in D ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dl1oli 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hi, kann es sein das du das hier meinst ? http://de.wikipedia.org/wiki/Heerlen Das liegt in den Niederlanden. bye Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
zacker 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Ne danke so meinte ich das nicht. Ich kenn Heerlen schon sehr gut aber es geht mit um das VUE testcenter (siehe Überschrift) ob da schon jemand Erfahrung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo auch. Worum geht es Dir denn genau? Alle Testcenter haben im Rahmen ihrer Tätigkeit gewisse Auflagen von den jeweiligen Herstellern zu erfüllen, damit ein einheitlicher Mindeststandard gewährleistet ist und das ist unabhängig von dem jeweiligen Ort des Testcenters. Du wirst auch in Thailand bei MS - Prüfungen mit Video überwacht und auch die weiteren Voraussetzungen, wie das Ausweisen der Person mit bis zu zwei Dokumenten ist eigentlich Gang und Gebe. Möchtest Du also wissen, ob Du den Kaffee vor und nach der Prüfung kostenlos bekommst, oder was ist genau Dein Anliegen? P.S.: Das ist nämlich von Center zu Center verschieden. ;) LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
zacker 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Nö wollt nur mal hören ob da schon mal jemand war, ob die deutsch oder englisch reden, freundlich sind, und was es sonst noch interessantes zu wissen gibt . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.