Alt+F4 10 Geschrieben 25. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2003 Hallo, ich würde sehr gerne einen Drucker direkt über die Möglichkeit der Eingabeaufforderung mit dem Begriff eine Datei direkt via IP-Adresse an den Plotter senden. Doch leider funktioniert meine Variante nicht: print test.plt 194.122.122.xxx Kann mir jemand sagen, ob ich was anderes eingeben muss ? DAnke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 25. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2003 Hi ! Der print-Befehl ist meines Wissens nur für das Senden von Textdateien an die LPT1: oder eine weitere parallele/serielle Schnittstelle einsetzbar. Wenn ich Deine Frage richtig interpretiere, suchst Du eine bequeme Möglichkeit, aufbereitete Plottdateien (eventuell im Batchmodus) an den Plotter zu senden. Das geht sehr komfortabel mit prfile32 (freeware-tool). http://www.lerup.com/printfile/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 25. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2003 richtig interpretiert !! ;) Ich sehe, du hast vor dem gleichen Problem auch shcon einmal gestanden ?!? Ich werde dein Tool gleich mal testen. Dank dir ! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 25. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2003 hat geklappt !!! Super, dankeschön! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Auch von mir Bestätigung und v.a. Dankeschön! Erfüllt seinen Zweck wunderbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.