Daton 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo, meine Frage ist, besteht die Möglichkeit AcktivX Elemente mit dem ISA 2004 zu blockieren, ohne eine Fremdsoftware wie GFI, etc. zu installieren. Ich bin über jede Antwort oder Anregung glücklich Mit freundlichen Grüßen Daton Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 hassu keinen linksys router ?? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 hassu keinen linksys router ?? ^^ Sprichst du kein deutsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Sprichst du kein deutsch ? Gute Frage, zumal diese höchst sinvolle Antwort, erst gut 6 Wochen nach der Frage kam und meines Erachtens nicht besonders viel zur Lösung beitrug. Zum Thema, falls es noch irgendjemand interssiert: Nein ISA 2004 kann kein ActiveX blocken. Man kann das höchstens über das Filten von Dateierweiterungen machen, oder Drittherstellersoftware einssetzen, zB. von GFI u.a. Dass wir dann WindowsUpdates über den ISA vergessen können, ist auch klar grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.