Alt+F4 10 Geschrieben 25. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2003 Folgende Fehlermeldungen bekomme ich in der Ereignisanzeige. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wir ich das wieder ordentlich hinbekomme, bzw. woran es liegt ?? Die Registrierung für den DNS-Eintrag "_kpasswd._tcp.XXXX-XXXX.XXXX.de. 600 IN SRV 0 100 464 mainsrv01.XXXX-XXXX.XXXX.de." ist fehlgeschlagen. Fehler: Das Format wurde vom DNS-Server nicht erkannt. und Die Registrierung für den DNS-Eintrag "_gc._tcp.XXXX-XXXX.XXXX.de. 600 IN SRV 0 100 3268 mainsrv01.XXXX-XXXX.XXXX.de." ist fehlgeschlagen. Fehler: Das Format wurde vom DNS-Server nicht erkannt. und Die Registrierung für den DNS-Eintrag "_ldap._tcp.XXXX-XXXX.XXXX.de. 600 IN SRV 0 100 389 mainsrv01.XXXX-XXXX.XXXX.de." ist fehlgeschlagen. Fehler: Das Format wurde vom DNS-Server nicht erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 25. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2003 Hi ! Wenn Du solche Fehlermeldungen postest sind die Ereignis-ID und die Quelle wichtig ! Schau mal, ob Dir das weiterhilft: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;316239 Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 26. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2003 ich denke der eintrag im dns is einfach nich korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.