angel_77 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo zusammen, da ich jetzt schon ein paar Monaten einfach nur zuschaue, möchte ich mich jetzt auch mal zu Wort melden. Ich finde das Board einfach klasse. Ich bin heute überglücklich, da ich die 072-291 mit 799 Punkten bestanden habe. Es war zwar schon der 2. Versuch, aber egal! Meine 072-270 habe ich schon im November bestanden und die 072-290 steht mir jetzt noch bevor. Da mir die Themen von 291 mehr lagen, habe ich die Prüfung zuerst abgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 na denn glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
WillGehts 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hey genial........eigentlich gehen die meisten den anderen Weg, erst 290 und dann die 291. Herzlichen Glückwunsch zum besiegten biest, wie ich gerne sage. Ich habe sie auch erst beim 3. mal bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RedJack 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Herzlichen Glückwunsch, ich habe erst am freitag die 70-290 (72-290) erfolgreich abgeschlossen und bereite mich gerade darauf vor, die 70-291 am Freitag abzulegen ( und natürlich auch zu bestehen). Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinen Zertifizierungen. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 herzlichen glückwunsch, weiter so. viele Grüße, nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basshorn 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo angel_77 und alle die 70-291 letztens bestanden haben, ich probiere es nächsten Dienstag zum vierten Mal und will sie endlich schaffen. Bei der Letzen habe ich wohl zu wenig über 'warten einer Netzwerkinfrastruktur', 'Implement... einer Netzwerksicherheitsdatenbank' und '...Namensauflösung' gewusst und daher für diese Themen besonders gelernt. Habt Ihr aus Euren Tests Tips, was Ihr besonders schwer fandet, oder wo man besonders aufpassen musste? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 @angel_77 Frauen die nur zuschaeuen und sich vor allem nicht zu Wort melden? Von welchem Planeten stammst Du denn? ...just kidding... ;) Herzlichen Glückwunsch und weiter so ... die 291 ist schwierig und wenn Du die geschafft hast, dann schaffst Du auch beinahe alle. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
lucky11 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Gratuliere zur 291 !! hab sie selber erst vor 2 wochen bestanden (leider auch erst bei 3ten versuch). viel glück weiterhin. lg lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg an alle da draußen, die noch "ran" müssen. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JustinXiang 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Auch ich gratuliere dir natürlich herzlich! Ich denke du hast eine der schwirigsten Prüfungen hinter dich gebracht! Machst du den Exchange Server oder den ISA Server auf dem Weg zum MCSE? Ich denke du schaffst die andern auch mit der Begeisterung die du an den Tag legst und Kopf hoch durchzufall ist nicht immer das schlechterste! Ich weiß noch wesentlich mehr von den Prüfungen wo ich ein 2tes mal antreten mußte! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
angel_77 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 @BuzzeR Tja, wie Du siehtst, gibt es nicht nur Frauen, die sich ständig zu Wort melden müssen :wink2: Habe mich dazu entschlossen die ISA Prüfung zu machen, allerdings steuere ich erst mal den MCSA an, ob daraus dann noch der MCSE wird werden wir sehen. viele grüße an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 @angel_77 Autsch - Touché. ;) :D Viel Glück auf jeden Fall bei den weiteren Prüfungen. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.