Alt+F4 10 Geschrieben 25. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2003 Hallo, ich stehe nun, nach der Installation eines Ms Exchange Srv. 2000, vor dem Problem, dass ich alte lokale *PST - Inhalte auf die neuen Postfächer "zurücksichern" muss. Geht das überhaupt, kann man diese Option nutzen ? Muss ich ein paralleles lokales Profil zulassen, damit man auf die PST-Datei zugreifen kann ? Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 25. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2003 HI, ich kann dir sagen wie ich das gemacht habe. Due erstellst die Postfächer für die Benutzer, richtest Outlook ein (in Verbindung mit EX2k), un danach importierst du die pst-Files über Outlook in das Postfach der Benutzer, das landet dann auf dem Server. Bei mir waren es rund 50 User, hat etwas gedauert, aber letztendlich gut funktioniert. Wenn du aber 200 User hast, suche eine andere Lösung, das dauert ewig. CU Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.