emerica 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo, ich habe in einem Netzwerk mit ca. 40 Clients mit dem Internetzugang über den Trend Micro Proxy Probleme. Seit wir nun sogut wie alles via Internet bestellen ist uns dieses Problem erst vor kurzem aufgefallen und zwar kickt der Proxy nach einiger Zeit die User. Er öffnet die Seite nichtmehr und für die nächsten 10 min. geht das Internet bei dem User nichtmehr. Hat jmd vieleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen ? Das InterScan ist auf einem Server2k mit SP4 installiert. Danke im Voraus. gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo, um welche Version handelt es sich? 2.0 oder 2.5? Welches Service Pack ist für die IWSS installiert, wenn es sich um die Version 2.0 handelt? User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
emerica 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Morgen, es handelt sich um die Version 2.0 Build 1251 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo, beim Build 1251 gehe ich mal davon aus, dass auf der IWSS noch gar kein Servicepack installiert ist => dann hängen sich die Dienste der IWSS einfach weg. Installiere mal das Servicepack 5 für die IWSS 2.0: http://de.trendmicro-europe.com/file_downloads/common/get/get_patch.php?id=298 Danach sollte der Fehler verschwunden sein. User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
emerica 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 ok hab das SP drüber laufen lassen. Jetzt muss ich warten bis die User ein Feedback geben ;) Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
emerica 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo, hab immernoch die selben Probleme. Hab heute ein update auf IWSS 2.5 Build 1334 gefahren. Leider immernoch das selbe Problem. Erst zeigt er nichtmehr alle Bilder an .. dann kommt nur noch "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Also wenn keiner ähnliche Probleme hat muss das wo anderst liegen. Als Server habe ich einen als Workstation geplanten Rechner genommen: Celeron 2.6 GHz + 1GB Ram von DELL. Sollte eigentlich ausreichen denke ich, da nur der Proxy drauf läuft. Bitte um Hilfe ;) Danke im Voraus. Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo, irgendwelche Einträge im Eventlog bzw. im HTTP Log von Trendmicro? User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
emerica 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hallo User 7070, so also im Eventlog ist nix vermerkt, aber in der HTTP Log find ich des öfteren folgenden Fehler: 2006/02/13 08:05:42 GMT+01:00 <3428> Connect to [http://www.ahrendonline.de:80] failed on [14372:5b10b2f0] with [10060:A connection attempt failed because the connected party did not properly respond after a period of time, or established connection failed beca 2006/02/13 08:05:42 GMT+01:00 <4080> Connect attempt failed, closing [5b10b2f0] Komisch ist das er das "Because" abschneidet. Kannst Du damit was anfangen ? Danke im Voraus, Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
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