hcibis 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 hi, zur zeit läuft unserer terminalsrv mit einem prozessor. ich moecht ganz gern nen zweiten einsetzen. die auswahl des prozessors ist nicht das thema nur was sagt das betriebssystem dazu??? muss es eventuell neu installiert werden??? gruss hcibis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hi, es reicht den zweiten Prozessor reinzustecken. Normalerweise wird er automatisch erkannt, falls nicht im Gerätemanager eine Hardwareerkennung laufen lassen. Die Hal.dll wie es früher der Fall war, mußt Du nicht ersetzen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 ich hab deswegen mal bei MS angefragt! Die sagten mir: *Backup machen *Prüfen ob im Gerätemanager bereits eine Multiprozessor Hal installiert ist (falls nicht umändern!) *CPU rein *Rechner neu booten und Windows neu aktivieren falls erforderlich! Hat bei uns funktioniert! Sicherung -> CPU rein -> fertig ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.