aZZe 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo zusammen! Wir haben hier in unserer Firma WinXP Clients die mit einem englischen Windows XP und einem englischen Office 2003 installiert werden. Hinterher wird dann das deutsche MUI Pack installiert. Soweit ist eigentlich alles prima aber es hat sich ein kleines Problem heraus gestellt. Wenn man mit der rechten Maustaste auf ein Word Dokument klickt, um das Kontextmenü aufzurufen erscheinen die Felder zum bearbeiten (Öffnen, bearbeiten, Drucken usw.) in englisch (Open, Edit, Print etc). Die anderen Menüpunkte wie Kopieren, Ausschneiden, Eigenschaften usw. sin in deutsch. Man kann also sagen aber der Mitte des Kontextmenüs wirds deutsch :D Ich vermute hier einen Fehler Seitens des Office MUI Packs. Denn bei allen anderen Dateien ist alles in deutsch nur Officedateien nicht. Wenn einer einen Tip hat wäre ich sehr dankbar. Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
aZZe 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CasaGrande 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo. Ich wäre ebenfalls an allen Hinweisen interessiert. Habe das Problem beim XP in Englisch (kein Office). Teile der Kontextmenüs sind in Englisch. Grüße CasaGrande Zitieren Link zu diesem Kommentar
aZZe 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Ähm....genau! Dieses Problem ist nun gestern auch aufgetaucht. Ich prüfe mal ob das SP2 fürs MUI Pack das behebt. Wäre trotzdem schön wenn noch einer ein paar Ideen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aZZe 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Ich hab hier nochmal einen kleinen Screenshot, der den Sachverhalt genau darstellt. Man sieht im Kontextmenü die oberen englischen Menüpunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.