Hirgelzwift 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo erst mal, ich weis nicht ob sie es schon wussten aber heute habe ich mal zur abwechslung ein problem. ich bin dabei einen IIS aufzusetzen und habe in diese webseite dateien reingeschoben die ich downloaden können will. entweder mit rechte maus -> ziel speichern unter oder einfach klick auf die datei. den index des verzeichnisses sehe ich problemlos. bei klick auf die datei kommt: die seite wurde nicht gefunden bei rechte maus -> ziel speichern unter: die internetsite konnte nicht gefunden werden kennt jemand ansatzweise das problem? ich steh am schlauch Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 555 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Was denn für eine Datei ? Wenn bei EXE-Dateien die Zugriffrechte falsch eingestellt sind, werden die nicht runtergeladen sondern am Server ausgeführt (!) . -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 eine .dat was muss ich denn einstellen und wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 tja, hat keiner mehr eine idee, wie ich dateien in einem WEB verzeichniss zum download veröffentliche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 555 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Was soll das denn für ein Dateityp sein ? Prüfe mal die MIME-Zuordnungen auf dem Server. Vielleicht stellst Du bei .DAT einfach mal application/octet-stream ein. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 danke, wenn man weis wo man hinlangen muss ;) aber du bist ja auch expert member ich nicht :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 555 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Klicke Dich mal ein bissel durch die Einstellungen im virtuellen Server bzw. im virtuellen Verzeichnis. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 ich glaub du hast mich falsch verstanden, das danke bezog sich auf: danke es funzt nun. danke, du hast mir sehr gut gehelft und einmal mehr bewiesen das du ein echter experte bist :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.