tcpip 12 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit die Rechte einer OU neu zuvererben. Wenn ich auf die OU gehe und dort auf Eigenschaften ->Sicherheit -> Erweitert, habe ich nur den ersten Punkt. Ich suche aber den 2 wo man die Rechte Ersetzen kann. Weiß jemand wie ich diesen aktivierne kann? Gibt es den überhaupt oder gehe dort anders vor? Ich hoffe Ihr wisst was ich meine. tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 unter erweitert bearbeiten , da legst du fest ob nur für diesen ordner oder auch untergeordnete ordner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nicht die Mama 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Das hilft ihm aber nicht weiter, wenn er Berechtigungen überschreiben will. Also Einträge die "händisch" in Objekten geschrieben wurden, werden NICHT gelöscht bzw. überschrieben... Habe nämlich zufällig das gleiche Problem, aber keine Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 objekt -> rechte maustaste -> sicherheit aber da war doch was das man das feld sieht..... meld mich nochmal edit: Ansicht -> erweiterte optionen http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/HowTo/Objektverwaltung.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.