milli4503 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hey Leute Muss irgendwie meinen Frust los werden. Habe heute die 70-291 geschrieben um meinen MCSA + M fertig zu machen. Bin aber durchgefallen. Muss sagen, dass die Prüfung hammermäßig schwer war. Trotzdem ko.... es mich so an. Gründe: 1; Ras und Routing Sims ( hätte ich locker gelöst ) ein Scrip_Fehler. Da ging gar nichts. 2; Bei einer Frage musste man Häckchen setzen und den RADIUS _ Server eintragen. Da lies sich der Server nicht reinschreiben. Konnte also auch nicht richtig beantwortet werden. 3. Zur Krönung hatte ich auf einmal eine Englische_Tastatureinstellung. Rechner musste gebootet werden und Einstellung auf Deutsch wieder gesetzt werden. Dass wäre jetzt nicht so schlimm gewesen, aber wie ihr euch vorstellen könnt, kostet dass ziemlich Nerven und vorallem Konzentration. Die war dann nicht mehr vorhanden. Der Menschen vom Testcenter musste auch immer erst gesucht werden. Dass rumgefummle am Rechner störte auch ziemlich meinen Kameraden der die 290 geschrieben hat. Gottseidank hat der wenigsten bestanden. Habe mich beschwert und dass Testcenter wird auch eine Reklamation wegschicken. Wohin auch immer. Werde mich morgen auch nochmal in meiner Schulungsschule beschweren und darauf pochen, diese Prüfung umsonst nochmal zu wiederholen. Dass kanns ja echt nicht sein. Hoffe jetzt dass ich dass Teil nochmal ( umsonst ) schreiben kann. Frage: hat jemand bei einer berechtigten Reklamation schon mal Erfolg gehabt? Schade, dacht ich könnte heute mit dem MCSA fertig werden. gruss milli4503 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rote_gefahr 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 ich habe noch nie von jemandem gehört der eine Prüfung umsonst nachmachen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ich schon, nur dass in diesem Fall die komplette Kommunikation zu VUE abgebrochen ist und die Rechner überhaupt nicht mehr taten (zum Glück nicht mir passiert)... Denke nicht, dass Du da große Chancen hast. Einen Versuch ist es allerdings allemal wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.