weg5st0 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Ola Newsgroup, ich hätte da mal eine Frage/Bitte/Antrag... Folgende Problematik: Ich habe einen englischen Windowsserver 2003 mit deutschem UserInterface (MUI). Nun soll da drauf ein deutscher Exchange installiert werden. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht in der Richtung? Also: Englisches Serverbetriebssystem - deutsche Exchange Version... Klappt das? Danke für eure Hilfe... PS: Dass das ****sinnig ist weiss ich selbst, aber ich hab das leider nicht mehr im Griff - Software ist bereits beim Kunden eingetroffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
markus.etzel 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo Götz, ja das geht ohne Probleme. Wie Du schon sagtest macht das zwar keine Sinn, funktioniert allerdings ohne grössere Probleme. Da die Sprache von Exchange deutsch ist müssen normalerweise auch keine "Landeseinstellungen" in Exchange vorgenommen werden. gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hi Markus, bist du sicher? Grade beim Thema Servicepacks bin ich mir da nicht sicher! Ich werde das heute mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Auch kein Problem habe eine solche Installation bei einem Kunden laufen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
markus.etzel 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hi, doch das funktioniert eigentlich einwandfrei. Wichtig ist halt dass Du die Servicepacks für Windows in englisch und für den Exchange (z.B. SP2) in deutsch herunterlädst. Habe bei einem Kunden eine ähnliche Konstellation (deutscher Server, englisches Exchange) und das tut einwandfrei ... gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.