pablovschby 10 Geschrieben 25. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2003 hallo also cmd-->netstat zeigt mir die offenen und wartenden connections meines hosts...wie kann ich die einzelnen verbindungen killen/stoppen/trennen....? Mit ner Firewall geht da nix.....versteh ich gar net so ganz... gruss&danke pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 25. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2003 Suchst du so etwas ungefähr? net session [\\Rechner] [/DELETE] Ohne Angabe von Optionen werden alle Verbindungen zum lokalen System angezeigt. Wenn ein Rechner angegeben wurde, werden Informationen über die Sitzung zwischen dem lokalen System und dem angegebenen Rechner angezeigt. /DELETE schließt die angegebene Sitzung, falls ein Rechner ausgewählt wurde. Andernfalls werden alle Sitzungen, inklusive aller offenen Dateien geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 25. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2003 hat leider net geholfen: C:\>net session \\127.0.0.1 /deleteEs gibt keine Sitzung mit diesem Computernamen.Sie erhalten weitere Hilfe, wenn Sie NET HELPMSG 2312 eingeben. anstatt 127.0.0.1 gebe ich mal die IP ein, dann wiederum gebe ich den Compinamen ein....immer das gleiche... geht das denn net...? gruss&danke pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 25. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2003 Hi Pablo ! netstat ist eine Netzwerkstatistik-Tool. Damit wird Dir was angezeigt, aber Du kannst damit keine Prozesse stoppen. Dazu mußt Du herausfinden, welche Prozesse lauschen oder Verbindungen aufgebaut haben und diese dann stoppen. net session zeigt dir Verbindungen im MS-Netzwerk an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HEADSTYLE 10 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 hab nen problem leute.. so ähnlich... hab glaub ich nen trojaner oder sowas, hab adaware laufen lassen anti vir usw... aber findet nix. das problem ist, dass ich verbindungen hab die bei netstat -a angezeigt werden, mit unzaeligen komischen seiten wie zB sextracker.com .. hab dabei gestern formatiert, und per zufall heute netstat gemacht und hab da sowas? war garnicht auf irgend welchen solchen seiten usw... :( jemand ne idee wie ich die killen kann? oder herausfinden kann wo das herkommt? wo die drinne stehen usw... hier findet ihr nen screenshot von meinem problem: http://rapidshare.de/files/16026622/trojan.JPG.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 hab nen problem leute.. so ähnlich... hab glaub ich nen trojaner oder sowas, hab adaware laufen lassen anti vir usw... aber findet nix. das problem ist, dass ich verbindungen hab die bei netstat -a angezeigt werden, mit unzaeligen komischen seiten wie zB sextracker.com .. hab dabei gestern formatiert, und per zufall heute netstat gemacht und hab da sowas? war garnicht auf irgend welchen solchen seiten usw... :( jemand ne idee wie ich die killen kann? oder herausfinden kann wo das herkommt? wo die drinne stehen usw... hier findet ihr nen screenshot von meinem problem: xxx Hi, sorry, dir url führt nur zu nem kostenlos hosting angebot - ein bild ist dort nicht zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 bei mir funktioniert des bild... musst unten noch auf free klicken ;) ich wü+rde als erstes erstmal schauen welche Programme mit windows gestartet werden: start -> ausführen -> msconfig und dann der letzte tab Systemstart edit: sehe grad dass das hier ja ein thread mit 2 verschiedenen problemen ist. bitte mal trennen oder so, pablo's Frage war ja noch nicht so recht geklärt. @ headstyle: bitte lies dir mal diese Boardregel durch http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.