sahnehaeubchen 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 ja, da wären wohl die paar Euro mehr für das Profesional gut angelegt gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Den admin gibts im home zum anmelden nicht - nurr im abgesicherten da schon mal versucht neue user anzulegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Kann man da eigentlich irgendwo die NTFS-Berechtigungen für Dokumente und Einstellungen sehen und ändern ? Oder geht das bei Home auch nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 @CAT Is schon klar, du sprichst aber vom Administrator, Admin kann ich anlegen @ITHome VM ist was wunderbares ... Ne das geht hier ohne Weiteres nicht, irgendwo müssen ja die Unterschiede sein :wink2: @sahnehaeubchen Noch da ? oder weg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Ich lasse es besser, wenn es um XP Home geht ... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
sahnehaeubchen 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 ey klasse link, den probier ich sofort aus. die laufenden User sind angelegt(3stck.) + AllUser+LokalService+Networkservice die neuen Konten aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 das kannst du natürlich über die cacls.exe oder mit dem tool Fajo, welches ich hier im Board schon mehrfach beworben habe. Fajo macht dir dann einen Reiter Sicherheit wo sonst keiner ist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Ich auch, habe es halt nur zum Support in einer VM, ansonsten mache ich auch einen großen Bogen drum herum ... warum bloß ? Hier ist ja Betrieb... eine Antwort am schreiben und drei neue schon da.. SUPER ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sahnehaeubchen 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 bin wieder da, leider nochmal ne pleite. auch im abgesicherten modus geht es nicht. danke dir XP-Fan hallo cat schön daß auch du wieder hier bist. ich werde mir das tool fajo besorgen und es damit versuchen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Ich dachte, Du wolltest nur bis 22:15 Uhr ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
sahnehaeubchen 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Ja, das dachte ich auch, aber bei so vielen guten Ratschlägen wollte ich nicht abbrechen... nun läuft auch fajo und alles ist wie es sein soll, dokumente und einstellungen Vollzugriff für admin rest kann lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 + SYSTEM - Vollzugriff (auf ner XP Professional) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Na dann gute Nacht zusammen :D ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sahnehaeubchen 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 richtig!! und unterordner noch mit vollzugriff für den jeweiligen benutzer dann hatte ich noch eine unbekanntes profil, welches jetzt gelöscht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sahnehaeubchen 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 ja, genug des scheiterns, gute nacht an alle, war toll heute Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.