KuuLa 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hi, Wenn ich Mein Windows Updaten lasse.Und sie installiere.Dann hab ich nach dem Neustart eine Komplette unstabilität. Das sieht folgender masen aus: -CPU auslastung fast immer auf 100% -Keine Optionen in der Systemsteuerung oder im Startmenü sind Anwählbar -Direct X Diagnose (Ausführen->dxdiag) weist einen Direct Play Fehler auf. -Pc friert alle 5 minuten ein Ich hab deshalb nochmal formatiert und die Automatischen Updates ausgeschaltet bzw. deaktiviert. Aber das is ja keine dauerhafte lösung da ich mein Windows Sicher halten möchte.Vor dem Update ging alles. Mein Sys.: -P4 3,2 GHz(HT) -1024 MB RAM -ATI X600 Pro(256MB,PCIe) -Windows XP Home Edition mit SP2(SP2 ist standardmäsig auf der Recovery CD drauf) Vor meiner Formatierung lief alles wie geschmiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stevecharon 10 Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Ich habe bei einem Kunden ähnliche Effekte (Application Error der svchost.exe) Mach die Updates über Automatische Updates und schliesse die letzten Aus. Sicher den Status über Systemwiederherstellungspunkt und mach eins nach dem anderen. Sobald Du das richtige Update gefunden hast (das die Probleme auslöst) gehst du zurück per Systemwiederherstellung und lehnst das betreffende Update ab (Haken bei "Keine weitere Aufforderung zum Installieren" oder so). Evtl. kommt ja mal ein Update fürs Update. (wäre nicht das erste mal) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Deinstalliere mal alle Updates die du gemacht hast, bevor der Rechner instabil wurde. Dann jedes Update einzeln installieren um das fragliche zu finden. Wenn du weisst welches Update schuld ist können wir weiter nach einer Lösung dafür suchen. Was hast du denn noch installiert ausser den Updates? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.