sonmic 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen, wäre toll. Ich habe hier folgendes Scenario. Windows 2003 Server mit SQL (Enterprise) Cluster (Akiv/Aktiv) 4 Nodes 4 Instanzen (idealer weise pro Node eine Instanz) Jeder Node mit 2 HBAs an einem eigenen EMC Storage Der 4. Node kam neu hinzu, auf dem nun eine extra Instanz (die 4.) läuft. Auf den SQL Servern ist SP4 installiert. Nun zu meiner Frage: Muss nun jede Instanz einmal auf den neuen 4. Node switchen und auch hier das SP4 installiert werden? L.t. unserem SQL Admin muss das gemacht werden. Danke Michi PS: Auf die SQL Datenbanken wird u.a. von einer Webapplication zugegegriffen. Bei einem Switch wird leider jedesmal ein angemeldeter Benutzer getrennt. Kann dies verhindert werden, auch wenn ich keinen Einfluss auf das Design der Webapplication habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.