The Knight 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ich suche für mein Notebook ein DVD-LW. Ich lege Wert auf folgendes: - Farbe: schwarz - leise, nicht so schnell heiß werden (falls das bei DVD-LWs der Fall sein sollte) - Qualitätsprodukt, kein ****** - Preis! Ich kenne den Markt nicht, aber sind DVD Brenner immer noch teurer als ROMs? Wenn ja, ich kann auch mit einem ROM leben. Wie ist das mit CDs, ich gehe davon aus, die DVD-LWs können CDs brennen!? Könnt ihr was empfehlen? LG? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/3008F329464.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Kommt eventuell auch ein externes Laufwerk in Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar
The Knight 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Definitiv nicht! So wenig wie möglich schleppen! Das verlinkte ist ein TEAC. Sind die gut? Weil ich habe bereits ein TEAC CD-ROM LW und ich bin von dem Teil nicht sonderlich begeistert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ich empfehle, ein Laufwerk zu nehmen, dass Dein Notebook-Hersteller empfiehlt. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 das verlinkte ist nicht 1 laufwerk sondern eine ganze menge, also mal genauer schauen und preise vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar
The Knight 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 LOL, ok meinte das erste http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=CDAE51& Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.