FETT 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hi Leute, hab einen neuen W2k3 SBS aufgesetzt! Darauf Exchange 2003! Wollte den OWA testen und habe festgestellt das im IIS die Exchange Site fehlt! Was kann ich tun damit diese wieder drin ist! Also sie war noch nie drin wie mir scheint! Wobei im Anwendungsprotokoll im IIS Manager 2 Exchangepools vorhanden sind...? Hat einer eine Idee wie ich die Exchange Site da wieder reinbekomme? Denke mal dann wird es gehen! Aber wie mach ich das? Hoffe auf eure Hilfe! Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hi. Rufe noch einmal das Setup des Exchange Servers auf. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sonmic 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo, hast Du den SBS Setupassistenten schon durchlaufen lassen? Evtl. die erste SBS CD nochmal rein und nochmal laufen lassen. Kannst Dann auswählen, was nochmal installiert werden soll. ciao Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 hi wie hast du den OWA angesprochen ? http://ServerIP/exchange ??? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
FETT 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 @GuentherH Nun kann ich ohne Probleme das Setup über den Exchange nochmal laufen lassen? Der ist schon im produktiven Einsatz! Also mit Postfächer usw. @sonmic was soll ich dann installieren? @Hr_Rossi habe ihn mit http://dc1/exchange angesprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisP 10 Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Hallo, ich bin auch an der lösung interessiert! habe genau das gleiche problem auf einem Win2000Server mit Exchange 2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.