HTLInschenear 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Wegen eines Problems musste ich meinen Laptop kürzlich neu aufsetzen. Vorsorglich habe ich meine Eigenen Dateien schon vorher auf eine andere Partition gelegt. Da aber mehrere Nutzer mein Notebook nutzen, habe ich den Zugriff auf meine Eigenen für andere User gesperrt. Jetzt nach dem Neu- Aufsetzen komm ich nicht mehr auf meine Eigenen Dateien zu: "Zugriff verweigert!" Wie komme ich wieder zu meinen Dateien? Mein Sys ist XP Prof SP2 und ich bin Sysadmin Greeze HTLInschenear Zitieren Link zu diesem Kommentar
Butze0815 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 versuch mal den Besitz des Ordners zu übernehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mark4 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ja, so isses: Besitz übernehmen und dann Berechtigungen wie benötigt anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HTLInschenear 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 wie kann ich das machen? bin schier am verzweifeln ... HTLInschenear Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 wie kann ich das machen? bin schier am verzweifeln ... HTLInschenear Rechtsklick auf den Ordner - Eigenschaften - Registerkarte "Sicherheit" - Erweitert - Registerkarte "Besitzer". Dann jetztigen Benutzer auswählen und unten den Haken setzen. Danach auf der Registerkarte "Berechtigungen" die notwendigen Berechtigungen setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.