MarcelF 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo! Wie kann ich die Anmeldung an eine Worstation (W2K) in einer Domäne auf bestimmte Benutzer beschränken? :suspect: Vielen Dank! M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Über das Benutzerrecht "Lokale Anmeldung zulassen" in der lokalen Gruppenrichtlinie grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarcelF 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Danke für die superschnelle Antwort :shock: ! Wie ist das denn mit Domänenbenutzern? In der Richtlinie lässt sich die Anmeldung ja nur auf lokale Benutzer beschränken. Lokale Benutzer stellen aber in meinem Fall nicht das Problem dar. Ich möchte bewirken, dass sich an dieser einen Workstation nur vorher Bestimmte Domänenbenutzer anmelden dürfen. Gruß M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Wi kommst du darauf, dass das nur für lokale Benutzer geht? Wo immer ich das gemacht habe, habe ich Domänenkonten auswählen können. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarcelF 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 :rolleyes: Alles klar. Hab mich zu schnell abschrecken lassen. Vielen Dank! Gruß M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.