Displex2003 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ich habe folgendes Problem: Bei mir läuft in kürze der Testzeitraum für meine 2003er Server aus und ich hbae auch ein paar Cal´s die für die USer die sich anmelden müssen reichen aber ich hab keine Ahnung wie das geht hat da jemand ne Idee oder kann mir nen guten Link zu einer Beschreibung schicken wäre echt super! Ich möchte die Lizenzen gerene Userbezogen einrichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hi Hannes, die CALs lassen sich leider leider nicht direkt zuordnen. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Beschränke den Benutzerzugriff entsprechend und dann reichen Dir die Lizenzen. Unbenutzte Lizenzen werden nach einer gewissen Zeit (wie lange weiß ich nicht auf Anhieb) wieder freigegeben. LG 004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Was brauche ich denn für Cals um auf einem Exchange Server als Admin Remotewartung zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Ich habs mal ins richtige Forum verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Die zuweisung kannst du nur selbst dokumentieren. Wenn eine Prüfung kommt solltest du in der Lage sein nachzuweisen (per Dokumentation) welcher User welche CAL nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.