schnarchzapfen 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo, hat schon jemand Erfahrung bezüglich des Einsatzes eines USB-Scanners der an einem Thin Client Winestra 432 LX der Firma Igel angeschlossen ist und auf einem W2K3 Terminal Server betrieben werden soll machen können. Funktioniert das grundlegend überhaupt so ohne weiteres problemlos? Gruß an alle Schnarchzapfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
markus.etzel 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo Schnarchzapfen, hast Du in dieser Sache schon was rausgefunden ? Ich habe das selbe Problem und konnte seither auch leider keine Lösung finden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 USB-Geräte über den TS bereitstellen ist immer etwas riskant bzw. mit etwas Glück verbunden, nicht alle Treiber unterstützen das, ich würd mich in erster Linie beim Hersteller informieren, bevor ich das Ding kaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.