Nogi 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo Zusammen ich habe folgendes Problem. Bei einer kleinen Firma habe ich einen SBS 2003 Server inst.! Die Sicherung erfolgt auf eine externe USB Disc. Die Sekretärin hat aber kein Zugang zum Server. Darum wechselt sie die Disc einfach sehr radikal.. USB Stecker aus! Danach schliesst sie eine neue an. Nun eine ganze Zeit lang ging alles sehr gut! Nun aber dindet der Server die DISC NACH DEM ANSCHLIESSEN NICHT MEHR! (Sie muss von Hand neu formatiert werden! Wie soll ich nun vorgehen.. (Welche User können sich überhaupt am Server anmelden?) Was für ein User muss ich nun einrichten um dieser Sekretärin eine anmelden am Server zu ermöglichen, damit sie sauber die Disc über "USB entfernen" wechseln kann! Natürlich darf sie nicht auf die Daten der GL sowie der Userverwaltung kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.