Umleitung 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo, ich such ein Programm mit dem ich Nachrichten im Netz verschicken kann. Nur muss das auch Terminalserver fähig sein. gruß Umleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 net send sollte alles können was du möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Umleitung 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Habe was gefunden :) http://www.winmessenger.com/deu/ Dennoch Danke Umleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 ja aber das kostet was und, ich möchte wetten, auch nur den buil-in nachrichtendienst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 gibt auch ne Menge kostenlose Tools die auf Net send aufbauen und einfach nur nen GUI drübergesetzt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.