Ald-Edv 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo, ich habe hier 10 gebrauchte Computer gekauft. Auf den Rechnern klebt jeweils ein Orginal XP Homeedition Sticker. HAb ich da jetzt gleich eine Lizenz mitgekauft oder wie? Kann ich mir nicht vorstellen oder? Mit der Homeedition kann ich hier im Netz natürlich eh nichts anfagnen, könnte ich aufgrund des STickers ein downgrade auf Win2000 Prof machen? Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar
stevecharon 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Nö. Downgradeberechtigt sind nur Volume-License-Produkte. Da es Home nicht als solche gibt - nein. Du kannst aber die Home-Edition zur Professional machen - steht in der neuen PC-Welt - ist aber illegal und für ein Netzwerk wahrscheinlich nicht brauchbar. Der Vorbesitzer hätte aber die Sticker runterkratzen können, wenn er sie weiterverwenden will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Wäre auch sicher nur in Ordnung wenn er Dir die OriginalCDs und Eula etc. mitverkauft hätte! VG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Nur Der Aufkleber ist keien Lizenz, da muss der original Datenträger mit Handbuch und EULA Auch dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.