dadadum 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hi Leute Bin mir bei der wahl des Forums nicht ganz sicher, wenn dieses hier das Falsche ist, bitte ich um Entschuldigung Jedenfals müsste ich in einem WQL Statement alle einträge rausfiltern die an tag x waren. Die bisherige Query: SELECT * FROM Win32_NTLogEvent WHERE Logfile = 'System' AND EventCode = '10' AND Message like '%HPColor%'" Jetzt stell ich mir etwas in der art vor: SELECT * FROM Win32_NTLogEvent WHERE Logfile = 'System' AND EventCode = '10' AND Message like '%HPColor%' AND TimeGenerated > yesterday()" (ich weiß das das nicht geht, aber es verdeutlicht was das ergebniss sein soll ;)) Ich wäre auch über eine Doku sehr dankbar, kann nichts finden auser das was auf der M$ seite ist, und das ist mehr als verworren. Vielen Dank dadadum Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Fals es Jemanden Interresiert, ich hab es selbst gelöst: SELECT * FROM Win32_NTLogEvent WHERE Logfile = 'System' AND EventCode = '10' AND Message like '%HPColor%' AND TimeGenerated > '2005 dez' Selectiert alle Successfull Druckjobs aus dem Eventlog "SYSTEM" die im Informationsfeld Hpcolor stehen haben, und nach dem Dezember 2005 gedruckt wurden. Als Operatoren sind <, >, =, <=, >= erlaubt. Genauere Infos über verfügbare Datumsformate gibt es Hier: http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/wmisdk/wmi/wql_supported_date_formats.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.