Blackbox_Odi 10 Geschrieben 26. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2003 Hallo bei mir taucht immer dieser Fehler auf bei drive Image 2002 . Und zwar will ich meine ganzen Partitonen Sichern. Mit Drive Image 2002 und auf eine andere Partition sichern alles läuft auch gut . baer sobald ich zwischen 80 und 95% bin kommt der Fehler [Fehler Nr. 1805 Fehler beim Schreiben im Image Datei] was ist das für ein Fehler und wie kann ich den reparieren?? Ich hab Xp und will 18 GB sichern . Bitte um Hilfe Danke MFG odi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2003 Hat die Partition, wohin gesichert wird, auch genug Speicherkapazität? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blackbox_Odi 10 Geschrieben 26. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2003 Ja die hat 10GB und das abckup wo ich mach braucht nur 6 GB also an dem liegt es nicht MFG odi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.