McFlown 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo vertraute Community! Ich habe leider in einer Art geistiger Umnachtung die (Verzeichnis-)Berechtigungen der öffentlichen Ordner-Hauptstruktur geändert. Die Berechtigungen bei den Usern konnte ich natürlich wiederherstellen, aber die MAPI-Berechtigungsmöglichkeit ist nun futsch. Da wir aber momentan sowieso noch nichts in den öffentlichen Ordnern haben überlege ich einfach die Datenbank (Informationsspeicher) zu killen und neu aufzuspielen. - Aber da bin ich mir unsicher ob diese ganzen funktionsbehafteten Ordner wie OAB und FreeBusy auch wiederangelegt werden. Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus! Gruß, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hi. Aber da bin ich mir unsicher ob diese ganzen funktionsbehafteten Ordner wie OAB und FreeBusy auch wiederangelegt werden. Nein, das sind Systemordner, die nichts mit den öffentlichen Ordnern zu tun haben. Schau mal hier, das sollte dir helfen - http://support.microsoft.com/kb/275171/EN-US/ LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.