NYPD152 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 So ein Witzbold!! Hier haben Sie vier Wochen Zeit und los jetzt!! Soll er doch mal selber machen! Unglaublich und dann voill Abkassierren beim Kunden. Wenn er Dich wirklich unterstützen wollte hätter er Dir den Kurs bezahlen sollen, anstatt irgend welchen Kram im Internet runterladen und hinwerfen. Sag mal hat er denn irgendeine Prüfung gemacht? Gruss NYPD152 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phos4 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 So ein Witzbold!!Sag mal hat er denn irgendeine Prüfung gemacht? Gruss NYPD152 Das weiß ich nicht. Aber bei uns im Flur hängt so ein MS Schild an der Wand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phos4 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hallo! Die 70-282 ist erst mal kein Thema mehr. Ich wurde heute gekündigt. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazysky 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 ich muss da chirstoph35 ganz klar widersprechen. ich habe heute die besagte prüfung recht leicht mit 868 Punkten bestanden. Und ich habe ausschließlich mit Braindumps gelernt. Somit waren mir ca. 80 prozent der fragen bekannt. Da das Zertifikat an sich ohnehin recht einfach ist, wenn man ab und an mit windows-servern zu tun hat, ist es dann ohne großen lernaufwand möglich das ding innerhalb kürzester zeit zu machen. ich hab jeden tag 20 von 110 seiten mit fragen gelernt und war somit nach einer woche, durch die mir zur verfügung stehenden knapp 160 fragen durch. Davon abgesehen möchte ich auch widerspechen, dass das lernen mit den fragen persönlich NICHTS bringt an technischem wissen. Das ist falsch. Mit etwas vorkenntnissen bzgl. der in den fragen vorkommenden server-client-konstellationen bekommt man schon den ein oder anderen interessanten anstoß und hinweis auf funktionen, die man eventuell nicht kannte. dadurch wird interesse an dem produkt geweckt und man sieht sich diese funktionen zum beispiel am genauer an. so gesehen ist das lernen mit fragen und antworten nicht völlig für die katz wenngleich es auch hier in diesem forum verpöhnt ist. mfg ps: ich habe die prüfung im übrigen nur im rahmen einer abmachung mit der geschäftsleitung gemacht, damit ich nun mehr geld bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazysky 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 achja, falls jemand infos zu der prüfung oder den fragen will. im übrigen: wer ab und an mal einen windows server installiert und supportet, der kann schätzungsweise 70 prozent der prüfungsfragen des 070-282 ohnehin aus dem stehgreif beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo! Die 70-282 ist erst mal kein Thema mehr. Ich wurde heute gekündigt. :( Hi Phos Oje, tut mir leid für dich. :( Wenn du willst kann ich dir nen Voucher geben, damit du die 282 gratis ablegen kannst. Bei uns braucht diesen niemand, ich wollte damit die 74-134er ablegen. aber ist auch nicht unbedingt nötig. Vielleicht hilft dir ne MS Zert bei der jobsuche... also wenn du den Voucher willst und diese für deutschland funktioniert, kannste meinen haben. Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.