JustinXiang 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hi Leute! Ich habe nur eine kurze Frage, gibt es eine Möglichkeit eine VPN Verbindung bei der Anmeldung über DFÜ Netzwerk auszuwählen! Falls jemand eine Idee wäre ich für alle Antworten dankbar! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ja klar, es muss aber eine Verbindung sein, die für alle Benutzer konfiguriert wurde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 @JustinXiang Du sprichst hier von der VPN Verbindung, welche du unter Windows / Netzwerkverbindungen hast oder ? Cisco Client / Sonicwall Client etc sind das nicht welche du meinst ? Falls nein, siehe IThome Zitieren Link zu diesem Kommentar
JustinXiang 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hat sich schon erledigt! Hab die Einstellung schon gefunden! Danke für die Tipps! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.